Turniere des PSV im Jahr 2024

Im Jahr 2024 wird der PSV Wolnzach gleich drei Turniere ausrichten. Das erste Turnierwochenende findet vom 21.06. bis 23.06.2024 statt. Es handelt sich um ein LPO Turnier inklusive Oberbayerischer Ponymeisterschaft in der Dressur und Springen, sowie Prüfungen für Reiter/innen mit Handicap und Rahmenprüfungen.

Weiter geht es dann im Juli mit zwei Turnieren an einem Wochenende. Vom 19.07. bis 20.07.2024 findet das Dressurturnier des PSV Wolnzach statt. Es folg am 21.07.2024 ein WBO Turnier.

Ausschreibung:

14_Ausschreibung_Wolnzach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.3 KB

Weitere Informationen (inkl. Ausschreibung) folgen rechtzeitig vor dem jeweiligen Turnier.